Donnerstag, 2. März 2017

2. Lauf der GMOS Zeitplan und Vorlaufgruppeneinteilung

Da ja kein Training gefahren wird sind die Vorlaufgruppen schon eingeteilt. Bis auf die Klasse der ORE2WDST Buggys haben wir maximal 10 Teilnehmer pro Gruppe. In der Klasse der Stock Buggys habe ich aus den 12 Teilnehmern 2 Gruppen gemacht.

Da wir insgesamt nicht so viele Teilnehmer sind habe ich die Vorläufe auf 6 Minuten verlängert. Dann haben wir eine Stunde Mittagspause. Und im Anschluss dann die Finalläufe. Aufgrund der Teilnehmeranzahl konnte ich auch für das B-Finale der Stock Buggys 3 Finalläufe einplanen.

Es werden drei Vorläufe gefahren wovon der beste mach Runden und Zeit gewertet wird.


Los geht es am Sonntag den 05.03.2017 um 09:00 Uhr


Zeitplan und Gruppeneinteilung findet Ihr auf MyRCM:

Zeitplan als PDF Download
Zeitplan