Freitag, 3. November 2017

Nennung für Lauf 2 der Megadrom Racing Series ist online!

Soooooooooooo nach einem langen Wochenende geht es nun weiter!

Die Rangliste von Lauf 1 ist Online und hier zu finden: http://www.rcteamnord.de/p/blog-page_31.html
Dann haben wir wie angekündigt unsere Onlinenennung auf MyRcm umgestellt, es wird hier also nicht mehr über Rc Car Online genannt. Die immer aktuelleste Nennung, sowie das Reglement findet Ihr auf unserem Megadrom Racing Series Reiter auf unser Internetseite: 
Nennlink zu Lauf 2:
Ich möchte Lauf 1 als einen ersten ausbaufähigen Erfolg verbuchen. Wir haben alle unser bestes gegeben jeden zufrieden zu stellen, dank des Feedbacks einzelner Fahrer werden wir ein paar "Setup" Änderungen vornehmen:
  • Es wird Monitor(e) im Fahrerlager geben auf denen das aktuelle geschehen auf der Rennstrecke angezeigt wird.
  • Das Fahrerlager wird mit Audiotechnik ausgestattet damit auch der allerletzte weiß wann er Helfer machen muss!
  • Wir werden leider aufgrund der enttäuschenden Nennzahlen die Tamiya Klasse streichen müssen (sorry Tamiyajungs)
  • Es werden Bilder für die Nachwelt geschossen und public gemacht (leider gibt es vom Renngeschen kaum bis gar keine Bilder. Wer Bilder hat und diese teilen möchte möge diese bitte an mich schicken, ich werde diese dann öffentlich machen!)
  • Einen Zeitplan wird es vorab online auf MyRcm geben. Dann kann die Zettelwirtschaft etwas verkleinert werden.
  • Wir bemühen uns einen "Regelmeister" für den Offroad zu organisieren. Genaueres wird hier noch folgen!

Das war es soweit erstmal. Wir möchten uns nochmals bei allen für ein so zahlreiches Teilnehmen bedanken! Weiter so!