Sonntag, 24. Dezember 2017

Jahresrückblick 2016/17



Der Rückblick 2016/17

heute ist Heiligabend und das Jahr 2017 neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Genau vor einem Jahr, vielleicht zur selben Stunde wie jetzt eben, wurden die letzten Punkte für einen Vertrag verhandelt, der dann am 2.Weihnachtstag, also übermorgen am frühen Abend zur Unterschrift kam.
Räumlichkeiten wurden gesichtet, Zählerstände abgelesen, Schlüssel übergeben.
Die kleine RC Team Nord Gruppe hatte ein neues zu Hause, die Megadrom Halle in Hasloh.
Aber diese ehemalige Tennishalle sollte erst noch zu dem werden, was sie heute  ist und in Teilen noch wird, eine der größten RC Car Anlagen in Deutschland, unser aller RC Car zu Hause.
Ich möchte Danke sagen, an die, die diese Idee für uns alle erst möglich gemacht haben und immer noch daran arbeiten.
Die vielen Entrümpeler, die unermüdlichen Baumeister, die permanenten Instandhalter, die Erdreichbeweger, die Besorger, die Ideen Geber, die kreativen Streckenplaner, die begeisterten Technikverbauer, die akribischen Reiniger, die ruhigen Schlichter, die begeisterten Wettbewerbsabwickler und die vielen anderen, eben diese vielen kleinen und großen Helfer mit den unzähligen helfenden Händen die immer schnell zu finden sind, wenn es darum geht etwas zu verändern.
Dann die treuen Flatratefahrer, die maßgeblich für einen sicheren Fortbestand der Halle sorgen, das Küchenteam für die tolle Versorgung, unsere Gastfahrer, für das freundschaftliche und friedliche Miteinander und alle die, die ich jetzt nicht erwähnt habe aber auch zu uns, zum RC Team Nord gehören.

!!!   DANKE   !!!

Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und die die ich nicht mehr zwischen den Tagen in der Halle sehe,
einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes, erfolgreiches 2018,
und wie sollte es anders sein,
immer eine schnelle Runde beim RC Team Nord Megadrom!

Euer Lars