Montag, 20. September 2021

!!!  Neue Regeln für die Nutzung der Halle, ab 20.09.21  !!!

Ab dem 20.09.2021 besteht keine Maskenpflicht mehr in der Halle und den Nebengebäuden. Die Abstandsregel gilt weiterhin und wer eine Maske tragen möchte, kann dieses natürlich geren machen.

Es gilt die 2 G Regel (geimpft/genesen). Aber,  keine Regel ohne Ausnahmen!  

An Wochenenden bei denen wir Sonntag einen Wettbewerb durchführen, gilt für Fr./ Sa./ So. die 3 G Regel. Hier kann dann von nicht geimpften je Tag ein Corona Test (schriftlich) vorgelegt werden, der nicht älter als 24 Stunden ist. Alle anderen die nicht geimpft sind, trotzdem gerne fahren möchten, müssen persönlich mit mir Kontakt aufnehmen, hier werden wir auch eine Lösung anbieten.

Wir haben wieder jeden Freitag von 16.00 bis 22.00 und jeden Samstag von 13.00 bis 21.00 geöffnet. Diese Öffnungszeiten gelten für alle Gastfahrer und die, die es werden möchten. Flatratefahrer haben natürlich weiterhin jeden Tag von 9.00 bis 22.00 freien Zugang, die Anmeldepflicht besteht aber immer noch, auch das Eintragen in die Liste bleibt bestehen.

Euer RC Team Nord