Montag, 10. Januar 2022

!!! Neue Corona Regeln, ab 10.01.2022 !!!

 

!!! Neue Corona Regeln, ab 10.01.2022 !!!

Ab 10.01.2022 gilt bei uns zusätzlich zur 2G Regel auch wieder eine Maskenpflicht in der Halle. Die Maske kann am Schrauberplatz und auf dem Fahrerstand abgenommen werden, sofern ein Absatand von mind. 1,5m eingehalten wird, nur dann und nur dort. Die Abstände sind gekennzeichnet und ausgewiesen.
Jeder der in die Halle möchte, egal ob Mitglied oder Gastfahrer, muss sich wieder rechtzeitig bei mir anmelden, da wir nur eine begrenzte Fahrerzahl in die Halle lassen dürfen. Die Anmeldung geht per WhatsApp 0172 4020514, per Mail lars@rcteamnord.de oder über Facebook. Bitte nach Anmeldung immer eine Antwort abwarten, nicht einfach unangemeldet vorbei kommen.
Jeder der die Halle betritt, hat einen 2G Impfnachweis und trägt sich in die Liste ein die am Tresen liegt und zwar bevor er seine Sachen ins Fahrerlager bringt.
Zuschauer sind nicht erlaubt.
Bleibt alle gesund !!!
Euer RC Team Nord