01 November 2022

Megadrom Racing Series 19./20.11.2022

 

19. / 20.11.2022 Megadrom Racing Series

Hallo zusammen,
die Möglichkeit sich zu nennen für den kommenden Termin für die MRS sind online. Die Ergebnislisten vom letzten Lauf sind auch online. Ihr findet den Link, wie immer unter Termine 2022/23 www.rcteamnord.de/p/termine-2022-2023.html. Die Änderungen im Reglement und was es neues gibt, sind in rot abgebildet und findet ihr hier ebenfalls.
Gefahren wird dann auf dem neuen ETS Teppich mit neuem Streckenlayout auf der Onroad und Offroad Strecke.
An diesem kommenden Rennwochenende wird die Firma www.minicar.se und der Getriebedoktor www.der-getriebedoktor.de einen Traxxas Stand bei uns aufbauen, hier werden einige Traxxas Fahrzeuge live zu sehen sein.
Der Traxxas Cup, eine 2WD Offroad Klasse mit sehr wertigen und stabilen Fahrzeugen, war beim letzten Lauf im Megadrom die am stärksten nachgefragte Klasse. Das bisher am meisten gefahrene Fahrzeug ist der Traxxas Slash, der nicht zuletzt durch seine gute Qualität und den geringen Preis überzeugt. Aber auch der Rustler erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Wer Interesse an einem dieser Fahrzeuge hat, einfach mal beim Getriebedoktor vorbei schauen. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.
Bei Rennveranstaltungen haben wir auch immer eine kleine Anzahl an Fahrzeugen vor Ort, für Kurzentschlossene und es gibt auch wieder zwei Leihfahrzeuge zur Verfügung gestellt von www.minicars.se wenn einer einmal Probe fahren möchte.
Ich hoffe wir sehen uns!
Euer RC Team Nord