21 Mai 2023

Megadrom Racing Series ROUND 7 - Finale

 Es geht in die Endrunde!



Bei unserem Finallauf wollen wir - gutes Wetter vorausgesetzt - die Rennen Outdoor austragen. Das ändert nochmal alles und macht das Finale deutlich spannender! 
Es geht schließlich um den Saisonsieg in den jeweiligen Gruppen!


Außerdem findet am Finaltag für die Gruppe der Traxxas SCT Fahrer eine Verlosung statt - alle am Finale teilnehmenden Traxxas-Fahrer sind auch automatisch bei der Verlosung dabei. Es geht um nicht weniger als einen funkelnagelneuen 

Traxxas SLASH Ultimate! 

Viele weitere kleinere Preise sind auch im Lostopf. Dabei sein lohnt sich also auf alle Fälle!


Und es geht weiter mit TRAXXAS: 

Zum ersten Mal findet auf der Outdoorstrecke der UDR-CUP statt. Die Infos zum Reglement folgen! Aber die Action könnt ihr hier schon mal sehen!





Denkt bitte daran, euch nur 1 x pro Klasse zu nennen, es kommt immer wieder mal zu Doppelnennungen, die künftig leider berechnet werden müssen.


Hier geht´s zur Anmeldung