23 November 2023

Megadrom Racing Series "Endlauf" 26.11.2023

 Megadrom Racing Series "Endlauf" 26.11.2023

Am Sonntag den 26.11.2023 ist der Endlauf der MRS. Mona und ihr Küchenteam sind leider nicht da, aber wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und für Ersatz gesorgt. Samstag Mittag und Abend gibt es daher selbstgemachtes Gulasch mit Nudeln, Sonntag Morgen dann wie gewohnt belegte Brötchen und zum Mittag Kartoffelsalat und Würstchen. Alles nur solange der Vorrat reicht.
An diesem Wochenende ab Samstag wird dann auch wieder Kai der Getriebedoktor und Daniel mit dem Traxxas Stand bei uns in der Halle vor Ort sein. Hier könnt ihr euch über die neuen oder alten Traxxas Modelle informieren.
In der Traxxas Slash Gruppe wird unter allen genannten Teilnehmern ein Traxxas Shortcourse (all in) verlost, gesponsort von www.minicars.se und www.der-getriebedoktor.de Hier lohnt sich die Teilnahme besonders.
Wer jetzt noch Lust hat am Endlauf teilzunehmen, Nennungen unter www.myrcm.ch sind noch bis heute Abend 23.59 möglich.
Euer RC Team Nord.