Sonntag, 13. Juni 2021

 Hallo zusammen,

am Samstag den 03.07.21 werden wir ab 10.00 im Megadrom einen Arbeitseinsatz machen. Wer Lust hat uns zu helfen, ist herzlich willkommen. Wir werden hauptsächlich unsere Sträucher auf der On - Offroadstrecke zurück schneiden, Rasen und Unkraut eindämmen und im Außenbereich einige Dinge aufräumen. Ein 10m³ Container wird bestellt, für alles was weg muss und der Lagerschuppen wird entrümpelt. Wir würden uns freuen, wenn der Eine oder Andere Zeit findet uns tatkräftig zu unterstützen. Da wir gemeinsam Mittags grillen wollen, würde Mona gerne wissen wer alles dabei ist, daher wäre es super, wenn ihr euch bei mir anmelden würdet, auch im Hinblick auf die Arbeiten die wir erledigen können.

Also bitte, wer Lust und Zeit hat uns zu unterstützen, bitte mich anschreiben unter lars@rcteamnord.de.

Bis dahin.

Euer RC Team Nord